Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.05.2022

Der SAM, eine Feuerschale und Qualm

Der neue Nachbar von nebenan hat heute im Garten eine 'Feuerschale' oder so etwas in Betrieb genommen.

Echt, meine damaligen Feuerstellen von mir als Junge im Garten erzeugten nicht so viel Qualm, was heute im Nachbargarten die ganze Gegend mit einem rauchigen Schleier ver­sah.^^



Und es zog ein sehr starker Rauchgeruch ins Haus, falls Fenster oder Türen nur einen Spalt breit geöffnet wurden.

Hoffentlich machen die das nicht öfter, wenn es jetzt Sommer wird...
Oder nehmen wenigstens trockenes, abgelagertes Holz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...