Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.06.2022

Monatsabschluss, das Musikstück und ein Video

Heute war Monatsabschluss.
Es war ein teurer Monats. Nicht wegen der Preise, sondern wegen der Ver­brauchs­stei­ge­rung.^^
Andererseits waren da auch Sachen für den Garten dabei, die nicht unserem 'normalen' Verbrauch entsprachen.

Im nächsten Monat muss das mal wieder ein bisschen gedrosselt werden, zumal die Prei­se ja auch gestiegen sind.

Für das Musikstück habe ich heute auch ein Video erstellt.
Das muss jetzt noch in einem MAGIX-Projekt mit der Musik zusammengefügt werden.
Gerade ist es auch schon fertig.

Im Moment lädt das fertige Video auch schon bei YouTube hoch. Das dauert noch eine Weile.

Morgen werde ich es bestimmt nach der Überprüfung auch veröffentlichen und auf dem Blog vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...