Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.05.2022

Freitag, erneut Glück gehabt, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute haben wir erneut Glück gehabt, und die Gewitterzellen zogen nördlich in Richtung Nordosten an uns vorbei.
Im Norden von uns muss es heftig gescheppert haben.

Auch Sturmböen und Hagel gab es bei uns nicht. Nur einen kurzen heftigen Regenguss.

Wenn man heute in den Nachrichten die Bilder gesehen hat, wie es anderenorts an man­chen Stellen in Deutschland war, kann man nur froh und dankbar sein, selbst davon nicht so getroffen worden zu sein.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...