Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.05.2022

Freitag, ein Musikstück, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Bei EZbass habe ich weitere Versuche gemacht.
Da sind für mich so einige interessante Möglichkeiten mit verbunden, die ich heute aus­probiert habe.

In Verbindung damit habe ich auf meiner externen Festplatte ein Musikstück entdeckt, wovon ich inzwischen vergessen hatte, dass ich es noch nicht hochgeladen hatte. Ich habe die Musikplattformen, wo ich angemeldet bin, danach durchsucht. Doch es war nicht dabei.

Es war ein Projekt mit "MAGIX Samplitude Music Studio 2016 (64-Bit)".



Ich fand es ganz gut, es mal abzuschließen.
.....

Audiomack hat das Design verändert. Alles wird auf schwarzem Hintergrund mit weißer Schrift dargestellt.
Für mich ist das sehr ermüdend für die Augen. Nach kurzer Zeit flimmert alles, wenn ich irgendwoanders auf hellen Grund hingucke.
Ich habe noch nicht rausgekriegt, ob und wie man das umstellen kann.
Und jetzt habe ich leider sogar auch Kopfschmerzen davon bekommen, weil ich so lange in den neuen Einstellungen herumgesucht hatte...
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...