Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.05.2022

Erster Mai, Demos und der Wochenstart

Heute war, wie gestern schon gesagt, der Erste Mai.
Nun ja, ich sage das nur für die, die das nicht mitgekriegt haben.^^

Ich war heute mit Demos beschäftigt.
Also, keine Mai-Demos, sondern Demo-Plugins für E-Bässe.

Für so Erste-Mai-Demos hätte ich keinen Nerv mehr, wenn man mitkriegt, wie das oft abläuft.

Ich habe mir Demo-Versionen der Plugins heruntergeladen und installiert von den E-Bäs­sen aus dem Tutorial, von dem ich gestern gesprochen hatte.

Irgendwie ist das lustig. Seit ich nach einer Alternative des Bass-Instruments "Bass Fin­gers Stereo" von Waves gucke, sind die Waves-Instrumente in Reason verfügbar.
Als wenn sie Schiss hätten, durch andere, stabilere ersetzt zu werden.^^

Ob diese Tests zu etwas führen, kann ich noch nicht beurteilen. Dazu waren es zu we­nige Tests.

Hoffentlich lesen die Waves-Instrumente nicht meinen Blog.
Sonst verabschieden sie sich vielleicht wieder aus Reason. :D

Also, liebe Waves-Instrumente, die Demo-Plugins haben durchaus einiges zu bieten, was für mich interessant sein könnte! Bleibt mal schön in Reason!

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...