Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.07.2021

Das Video zum alten Musikstück und der Wochenstart

Das Video zu dem gestern erwähnten alten Musikstück habe ich heute in der ersten Fassung fertiggestellt.
Ich habe mich für die Version entschieden, den Songtext einzubauen.

Es hat ganz beim Rendern schön lange gedauert, bis das fertig erzeugt worden war.

Beim Kontrollhören/~sehen habe ich dann noch vier Stellen gefunden, bei denen es noch etwas zu verbessern gibt.

Es sind nicht wirklich 'Fehler', denn ich hatte mich zunächst bewusst für die gewählte Darstellung des Songtextes entschieden. Aber bei der Gesamtansicht habe ich fest­ge­stellt, dass es etwas gestört hat.
Also werde ich mir diese Stellen morgen noch einmal vornehmen und sie entsprechend korrigieren.

Und in der Schlusssequenz kann ich mir auch noch den Wechsel zu einem anderen Hin­ter­grundbild vorstellen.

Vielleicht werde ich das morgen auch noch ausprobieren.
.....

Morgen fängt eine neue Arbeitswoche an.
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...