Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.07.2021

Die Querschläger und der Tag vor dem Wochenende

Nach den Schoten, die heute in den Nachrichten über die Querdenker in den Gebieten der Flutkatastrophe berichtet wurden, sind das für mich in Zukunft nur noch Quer­schläger...

Echt,- es ist nicht zu fassen, wie sie die Zwangslage der Opfer für eigene Zwecke mit Falschinformationen ausnutzen. Sie instrumentalisieren die Menschen, die gerade jetzt uneigennützige Hilfe benötigen.
Informationen dazu gibt es ja zur Genüge im Netz. Da brauche ich mich hier nicht wei­ter zu auszulassen.

Am Wochenende werde ich mir vielleicht mal das nächste alte Musikstück vornehmen, was ich durch Mastern ein bisschen aufbereiten und dann bei YouTube hochladen kann.
Ich habe auch schon ein paar Kandidaten im Auge, für die ich vor längerer Zeit schon Projekte angelegt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...