Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.07.2021

Nicht viel, Titel, die Schriftarten und der Wochenstart

Heute bin ich nicht viel zu Musik gekommen.
Ein paar Textzeilen habe ich in einem Video eingebaut.

Ich muss noch die Schriftart für Titel und Textzeilen aussuchen. Die sollen nicht wie beim letzten Video sein.
Nur die Schrift vom Abspann wird gleich sein.

Für den Titel habe ich mit eben kurzerhand mein Makro umgeschrieben, was mir in Word alle Schriftarten mit einem bestimmten Schriftzug ausgibt. In diesem Fall eben der Titel.
Das ist etwas einfacher, als in einer Dialogbox zur Schriftwahl alles auszuprobieren.

Ich habe noch nicht alles durchgesehen.
Es wird sich noch rausstellen, ob es was bringt, und ob es einfacher und schneller geht.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...