Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.07.2021

Vorschaubildchen und neue Version mit korrigiertem Titel "Tante Klara" im Video

So, jetzt habe ich bei dem Video gestern vom 20/21.07.2021 wenigstens das Vor­schau­bild­chen korrigiert.

Aber ich habe heute Abend auch die Version mit dem korrigierten Titel "Tante Klara" bei YouTube hochgeladen.

Bei YouTube habe ich das vorherige Video auf "Nicht gelistet" gestellt, sodass die be­ste­hen­den Links weiterhin funktionieren, und das letzte auf "Öffentlich".

Den Link hier auf dem Blog im Eintrag vom 19/20.07.2021 habe ich jetzt schon aus­ge­tauscht.

Der Link im Beitrag gestern weist noch auf das Video mit dem "Tanta Klara"-Vorspann.
Das soll doch auch nachvollziehbar sein, was ich hier geschrieben habe.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...