Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.07.2021

Rechnerei, der verschollene Planet, ein Giveaway und ein weiteres Halbfinale

Heute war wieder viel Rechnerei zu erledigen.
.....

Bei YouTube gab es ein neues Video auf dem Kanal von "Terra X Lesch & Co", in dem Harald Lesch sehr spannend beschreibt, was es mit dem verschollenen Planeten Vulkan auf sich hat.
Vulkan – der verschollene Planet? | Harald Lesch

Ich fand es sehr faszinierend, und es lohnt sich, das anzugucken.
So ganz neu war mir das nicht, aber es ist immer wieder klasse, wie Harald Lesch so etwas erklären kann.
.....

Von Sonuscore gab/gibt es ein 'Giveway', was man gewinnen kann.
Das habe ich mir nicht nehmen lassen, dabei mitzumachen.
Es handelt sich um den Keyboard-Controller "Komplete Kontrol S49 MK2" von Native Instruments.

Vielleicht habe ich ja Glück. :)
.....

So, das nächste Halbfinalspiel gab es heute Abend.
England ist im Endspiel gegen Italien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...