Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.07.2021

Das Dach, der Kennenlerntag und Glück

Das Dach ist wieder dicht.
Es war gar nichts kaputt, sondern die Kehle zum Anbaudach war ziemlich von Blättern ver­stopft. Daher staute sich der Regen zurück und fand seinen Weg an einer Stelle unter die Dachpfannen.
Nach dem Säubern durch den Dachdecker ist wieder alles okay. Zum Glück, und es war schnell gemacht.
.....

Heute am 15.07. hatten meine Freundin und ich unseren Kennlerntag, den Jahrestag un­se­res Kennenlernens.

Wir sind echt schon ganz schön lange zusammen. :)
Eine schnuckelige runde Zahl. Aber die wird nicht verraten.^^
.....

Man kann sich nur glücklich schätzen, wenn man nicht so betroffen ist, wie es vielerorts vielen Menschen durch die Sturzbäche und Wasserfluten ergangen ist.
In vielen Orten wirklich eine Katastrophe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...