Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.07.2021

Get it Right, der Abfluss und vor einem aufregenden Tag

Ich bin heute auch nicht zu Musik gekommen, weil ich noch mit den Tabellen beschäftigt war, aber ich hatte Lust, trotzdem etwas hochzuladen.

Also habe ich mir mal ein älteres Stück herausgepickt, was ich vor fünf Jahren mit dem MAGIX-Programm gemacht hatte.



Das Musikgenre ist Trap, was eigentlich überhaupt nicht eine Lieblingsrichtung von mir ist.
Doch als ich MAGIX Music Maker 2016 Live neu hatte, habe ich alle Presets ausprobiert, die man im Live-Modus auswählen konnte. Ein Musikstil darunter ist eben auch Trap, ein Subgenre des Hip-Hop.

Ich fand es interessant, die unterschiedlichen Stile zu analysieren und mich ein bisschen damit zu befassen, worauf es bei ihnen ankommt.
.....

In unserer Waschküche ist heute das Abflussrohr gereinigt worden. Das Wasser floss in der letzten Zeit nämlich nicht richtig ab.
Jetzt ist erst einmal wieder alles okay.
Die 'Falle' für das Wasser ist wieder geöffnet.
.....

Morgen beginnt das Wochenende
Da ist ein aufregender Tag für die Schwester meiner Freundin.
Aber was es ist, werde ich wohl morgen erst erwähnen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...