Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.07.2021

Der SAM und ein altes Musikstück

Ich habe mir heute mal ein altes Musikstück von mir vorgenommen, was ich damals mit zwei Tonbandgeräten im Multiplayback-Verfahren aufgenommen hatte.
Es war von mir zwar schon einmal digital aufgbereitet worden, aber es könnte gut neu ge­mastert werden.

Das Projekt habe ich vor einiger Zeit schon einmal angelegt. Damit habe ich jetzt wei­ter­ge­macht und es heute so gut wie beendet (falls mir nicht doch noch was einfällt, was besser sein könnte).

Jetzt muss es noch als Magix-Projekt angelegt werden, und ich muss mir noch über­le­gen, was ich als Video dazu machen könnte.
Ich habe noch keine richtige Idee dazu.
Es ist ca. 10 Minuten 30 Sekunden lang. Also bewegliches Bildmaterial wird da eher schwie­rig sein. Ich will ja schließlich keinen Film dazu drehen.

Ich habe jetzt begonnen, den Songtext im Video (stehendes, bearbeitetes Foto) ein­zu­bauen. Vielleicht wäre das ja etwas.
.....

Die Inzidenz steigt wieder rapide...
Es ist bekloppt, da über Lockerungen zu reden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...