Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.07.2021

Korrektur und eine neue Version bei YouTube und eine 'Tanta'

Bei dem Eintrag von gestern hatte ich ja abends das Video bei YouTube hochgeladen.
Doch als meine Freundin das nachts noch angeguckt hat, entdeckte sie einen Tippfehler in einem Strophentext.
Ein "uind".
Mistepickel
Also konnte ich das Video nach dem Editieren der betreffenden Textbox erneut ex­por­tie­ren lassen, was ja auch immer etwas Zeit in Spruch nimmt.

Das fehlerhafte Video habe ich dann auf "Nicht gelistet" und heute Morgen auf "Privat" gestellt.

Heute nun habe ich das korrigierte Video "Tante Klara" erneut bei YouTube hoch­ge­laden und anschließend die Links bei den Beträgen, die ich dazu gemacht hatte, aus­ge­tauscht.
Irgendwie habe ich mich bisher nicht getraut, es mir zur Kontrolle noch einmal kom­plett an­zu­sehen. Ich habe zu viel Schiss, dass ich noch einen Fehler entdecke. :D

Aber, wie auch immer. Das bleibt jedenfalls jetzt so.

Wie gut, dass meiner Freundin der Fehler aufgefallen war.
Zwar sind mir jetzt durch den Tausch Aufrufe durch die Lappen gegangen, aber ich konn­te den Fehler einfach nicht ignorieren, auch wenn meine Freundin anfangs meinte, das doch einfach so zu lassen.
.....

Aber jetzt kommt doch noch ein Klops...!
In einem Kommentar zum letzten Beitrag stand, dass im Titel steht: "Tanta Klara"!
Ich guck' genauer hin,- und...? Tatsache, wahr... Da steht "Tanta Klara"!!!
Ey, ich dachte, ich werd' bekloppt.

Und das bei YouTube hochgeladene Bild als Thumbnail stammt aus dem Video, von dem ich die ersten Bilder extrahiert hatte, um es als Extrabild hochzuladen. Wenn nur das falsch gewesen wäre, hätte ich es ja austauschen können,- aber so? Im Video? Krrrch...
Da ist jetzt nichts mehr zu machen.
Das bleibt jetzt so...

Aber ich werde es für mich in einer neuen, korrigierten Version noch einmal generieren lassen.

2 Kommentare:

  1. Wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind 3. Aber Tanta Klara hört sich doch auch interessant an.

    Liebe Grüße, Sebastian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.^^ Aber ich überlege mir wirklich, ob ich die Version 3 mit dem jetzt inzwischen korrigierten Titel auch bei YouTube hochlade. :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...