Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.05.2019

Vorbereitungen und Aurora HDR 2018

Die Vorbereitungen für den Monatsabschluss sind abgeschlossen.
Morgen kommt der letzte Abgleich.

Danach habe ich mal ausgiebig das Programm Aurora HDR 2018 , was ich gestern schon erwähnt hatte, getestet.
Und ich muss sagen, es ist echt ein cooles Programm zum Aufbessern von Fotos.

Auch ganz normale Fotos lassen sich unglaublich vielfältig bearbeiten.
Ich werde bestimmt noch HDR-Aufnahmen, also drei gleiche Aufnahmen mit drei unter­schied­li­chen Belichtungensparametern, machen, um zu sehen, was das Programm daraus machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...