Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.05.2019

Wahlunterlagen und wieder etwas weiter

So, die Briefwahlunterlagen sind im Haus.
Und was ich bei der Europawahl wählen werde, steht auch seit längerer Zeit für mich schon fest.
Und zwar gut und differenziert überlegt und wohl begründet.

Auch der Wahl-O-Mat, den ich probeweise benutzt habe, hat mir das bestätigt. Das hatte ich allerdings nicht anders erwartet.
.....

Etwas habe ich an den Tabellen gearbeitet.
Und danach war es ähnlich wie gestern.

Ein bisschen Musik zu dem Klavierstück und ein bisschen Korrektur lesen.

Und morgen ist wieder Freitag, und dann beginnt das Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...