Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.06.2019

Freitag, Monatsabschluss, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute war der letzte Abgleich in den Tabellen dran.
Zu viel anderen Dingen bin ich nicht gekommen.

Heute Morgen habe ich bei Studio One eine Sache herausgefunden, nach der ich schon mehrfach erfolglos gesucht hatte.
Jetzt konnte ich mit dieser neuen Erkenntnis bereits ein neues Projekt für die Spuren des Klavierstücks anlegen.

'Projekt' ist aber das falsche Wort, fällt mir gerade auf, denn man kann ja auch 'Pro­jekte' als solche in Studio One anlegen. Bei mir es es aber ein vielspuriger 'Song'.
Was es mit den Projekten auf sich hat, weiß ich noch nicht.

Mit einem 'Song' anzufangen, war für mich zunächst viel einfacher, um mich in das Programm einzuarbeiten.

Vielleicht komme ich ja morgen dazu, am Klavierstück ein Stück weiterzukommen.
.....

Am Abend hatte wir unseren Monatsabschluss mit einem Sekt. :)

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...