Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.04.2019

Update und die Tempoanpassung

Heute gab es wieder ein neues Update beim Musikprogramm.

Die Tempoanpassungen für das Klavierstück habe ich jetzt über die gesamte Länge des Stückes durchgeführt.

Mir waren dabei ein paar Stellen aufgefallen, die digital übersteuert waren, und zwar nicht in der Originalaufnahme, sondern bei der Aufbesserung durch die verwendeten Plugins.
Ich musste das Stück entsprechend neu bearbeiten und exportieren und wieder in das Projekt mit den Tempoanpassungen einfügen.
Die Übersteuerungen sind jetzt weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...