Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.04.2019

Fenster zur Welt und Nachholbedarf

Das Fenster zur Welt steht uns wieder offen.
Am Nachmittag hatte ich bei der Hotline angerufen, um den Internetanschluss frei­schalten zu lassen.
Und es war auch kein Problem.
Ich habe jetzt Benutzernamen und Kennwort, womit sich die Box mit dem Internet verbinden ließ/lässt.

Der Support bei der Hotline war übrigens sehr freundlich und höflich,- wirklich vor­bild­haft.
Wenn da noch eine Nachfrage zur Bewertung über eine Mail kommt, werde ich die mit der vollen Punktzahl bewerten.

Als erste Aktion habe ich nach der Aktivierung meinen Blog aufgerufen. Ein tolles Ge­fühl. als er, wie sonst auch, ganz normal erschien. :)

In zwei Tagen hatten sich bereits viele Mails angesammelt, die ich erst einmal gesichtet habe.

Ich glaube ja, in den beiden Tagen hat niemand gemerkt, dass ich nicht online war.^^
.....

Am frühen Nachmittag, als das Internet noch nicht da war, habe ich mir parallel zum Arbeiten die zweite DVD von Herr der Ringe auf dem PC eingelegt. Gestern hatte ich die erste gesehen.
Das war ja mal wirklich erholsam, nichts von den Nachrichten und den neuesten Er­eig­nis­sen des Tages mitzukriegen.
Das hatte ja schon was, so zweieinhalb Tage ohne Internet. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...