Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.04.2019

Der dritte Teil, die Normalität und Justines E-Book "Devilish Beauty 1: Das Flüstern der Hölle"

Heute Nachmittag habe ich parallel zum Arbeiten den dritten Teil von "Der Herr der Ringe" von DVD gesehen.

Eine echt tolle Trilogie.
Das hat richtig Spaß gemacht, die internetfreie Zeit auszunutzen, sie anzuschauen.

Heute hatten wir zwar den ganzen Tag schon Internet, aber ich wollte heute einfach noch die dritte DVD sehen.
.....

Kurz nach Mitternacht am 25.04.2019 ist der erste Teil von Justines Geschichte heraus­ge­kommen.
Und schon kurz nach Mitternacht habe ich das E-Book gekauft. :)

>>>Devilish Beauty 1: Das Flüstern der Hölle (von Justine Pust)<<<

Auf "Kindle für PC" hatte ich es schon heruntergeladen und am Vorabend auch in den Kindle-Reader.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...