Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.04.2019

Freitag, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich eigentlich nur an den Tabellen gearbeitet.
Zu anderen Sachen blieb keine Zeit.
Immerhin habe ich auch noch ein bisschen Korrektur lesen können.

Am späten Nachmittag gab es mal die ersten Schwierigkeiten mit der Inter­net­ver­bin­dung nach In­stal­la­tion des neuen Modems.
Was das eigentliche Problem war, warum die Verbindung so instabil war, habe ich nicht herausbekommen.

Am Abend war die Verbindung wieder relativ stabil, bis auf ein paar Aussetzer beim Livestream auf meinem Notebook.

Morgen geht es mit den Tabellen weiter.
Und wenn ich Glück habe, komme ich auch noch dazu, etwas mit Musik zu machen.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...