Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.04.2019

Tabellen und die Noteneingabe

Nach Arbeit an den Tabellen habe ich heute viele Noten eingegeben.

Darunter waren Noten für die Gitarre mit dem Programm Guitar Pro 5.

Und dann habe ich noch einmal nach dem Midi-Stück von gestern gesucht.
Die Midi-Datei habe ich zwar noch nicht gefunden, aber die Noten, die ich damals schon erstellt und als Dokument abgespeichert hatte. Bei dem Stück habe ich begonnen, die No­ten mit dem Finale-Programm einzugeben.
Danach werde ich einfach eine neue Midi-Datei exportieren und dann im Mu­sik­pro­gramm wieder importieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...