Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.04.2019

Update, Systemimage und der 'Genderismurks'

Beim Musikprogramm gab es heute wieder ein neues Update der Beta-Version.
Dieses Mal war "Komplete Kontrol" nach dem Herunterladen und Installieren aber nicht unwirksam gemacht.

Nachdem es gestern wieder lauffähig war, habe ich auch heute Morgen sofort eine neue Systemimage-Datei erstellt.
Jetzt sind alle neu installierten Instrumente und Plugins sicher untergebracht, falls es zu einem Problem mit dem System kommt und ich es wiederherstellen muss.

Das Plugin vom 27/28.03.2019 ist im Preis wieder etwas gestiegen, wie ich heute ge­sehen habe.
Wie gut, dass ich zugeschlagen hatte. :)
Ich habe damit nämlich auch schon sechs Projekte mit Klavierstücken angelegt.
.....

Ich weigere mich ja, bei dem Genderismus in der Sprache mitzumachen. Das ist doch nur Murks, was da läuft. Sozusagen 'Genderismurks'.
Heute bin ich auf einen Artikel gestoßen, der für mich die ganze Diskussion wirklich auf den Punkt bringt.

Dichter Reiner Kunze: "Sprachgenderismus ist eine aggressive Ideologie"

Ich zitiere aus diesem Artikel von Reiner Kunze den letzten Absatz:

Zitat:
"Die Sexualisierung der Sprache durch die Diskreditierung geschlechtsübergreifender Wortbedeutungen hat eine eklatante Verarmung und Bürokratisierung der Sprache, die Denunzierung aller Sprechenden, die sich dagegen verwahren, und eine Einschränkung der Freiheit des Denkens zur Folge. Der Sprachgenderismus ist eine aggressive Ideo­lo­gie, die sich gegen die deutsche Sprachkultur und das weltliterarische Erbe rich­tet, das aus dieser Kultur hervorgegangen ist."

Und das ist genau das, was ich bei dieser ganzen Diskussion auch immer empfinde.
.....

Heute am 02.04.2019 wurde Google+ eingestellt. Die Seiten, die man damit angelegt hatte, existieren nun nicht mehr.

Es gab ja bei Google schon eine Reihe von Diensten, die nach einer gewissen Laufzeit eingestellt wurden.

Was lehrt uns das?
Man kann und sollte sich bei Google nicht darauf verlassen, dass neue Dienste, die an­ge­boten werden, wirklich verlässlich sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...