Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.04.2019

Karfreitag, Vollmond, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute war Karfreitag.
Und es ist immer noch ein besonderer Tag im Jahr für mich.
Ich denke an dem Tag auch immer daran zurück, wie ich ihn als Kind erlebt habe, und wie wir ihn im Kreis der Familie verbracht haben.
.....

Heute habe ich nur geschafft, zwei Gitarrenstücke in Noten umzusetzen.
Es waren auch umfangreiche und knifflige Abläufe mit Wiederholungsklammern und Da Capo Anweisungen usw.
Ich musste jeweils zwei Fassungen anlegen, eine für den Druck und eine um die je­wei­li­ge Midi-Datei zu exportieren.

Ein drittes habe ich begonnen.

Am Abend habe ich den Vollmond von heute fotografiert.

            Vollmond am 19.04.2019....


Eigentlich war er schon um 13:12:11 Uhr.
Daher sah man abends auch schon auf der rechten Seite die stärker ausgebildete Schat­ten­wir­kung der Krater des bereits abnehmenden Vollmondes.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...