Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.04.2019

Der SAM, Ostersamstag und ein bisschen Musik

Heute habe ich bemerkt, dass ich eine ganze Reihe von angefangenen Musikprojekten für das Reason-Musikprogramm habe.

Begonnen hatten sie meistens als Test von VST-Instrumenten und/oder -Effekten, bei denen ich mir vorstellen konnte, dass daraus etwas werden könnte.
Also habe ich sie zunächst einmal einfach gespeichert, um sie mir eventuell später noch einmal vorzunehmen und weiterzumachen.

Ich hatte ja eine klitzekleine Hoffnung, ich würde eins der Musikstücke heute mal ab­schließen und hochladen, doch dann habe ich mich doch wieder in den Tiefen der In­stru­men­te und Sounds verloren und habe daran etwas weitergetestet und -pro­gram­miert.
Immerhin habe ich inzwischen einige zusätzliche Möglichkeiten als zu der Zeit, als ich es begonnen hatte.
Und ich kann nur sagen, ich habe heute wieder sehr aufregende neue Dinge entdeckt. Und wieder tausend neue Ideen gekriegt.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...