Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.04.2019

Mitte der Woche und nicht viel

Heute gibt es eigentlich nichts, was ich für mich auf einem Zettelchen festhalten könnte.

Ich habe an den Tabellen gearbeitet.
Danach waren ein paar Musikprojekte an der Reihe, an denen ich etwas weitergemacht habe.

Jetzt bereite ich mich darauf vor, eventuell in der nächsten Woche etwas aufzunehmen.
Ob es klappt, weiß ich jetzt noch nicht.

Bei Lang Lang eben bei Lanz musste ich gerade an Annie aus China denken, auf deren Space ich damals ein wunderschönes Musikstück entdeckt hatte. :)
Das war für mich wirklich 'China'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...