Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.12.2022

Mitte der Woche, die Nacharbeit und der Monatsabschluss

Am Nachmittag war am Video noch entgültige Nacharbeit durchzuführen.

Einmal fiel mir auf, dass das erste Bild der Aufblendung ziemlich zappelte. Also habe ich es mit einer halben Sekunde Anfangsstille versucht.

Das war aber zu wenig. Der nächste Versuch war eine Sekunde. Damit konnte ich mich auch für relativ langsame Computer oder langsame Verbindungen zufriedengeben.

Doch dann fiel mir auf, dass ein Instrument viel zu auffällig und laut war. Ich holte die Mischdatei in Studio One und sah, dass diese Spur nicht auf der Mischposition von -6dB stand, sondern auf 0dB. Außerdem war diese Spur ohne Plugins oder Send-Befehle für das Hall.
Das habe ich nachgeholt und einjustiert und anschließend neu exportiert und in MAGIX integriert.
Nach dem Speichern und Hochladen einer neuen Version bei YouTube, werde ich es jetzt dabei lassen.

Viele Sachen könnten noch verfeinert werden, die mir aufgefallen sind, aber im Großen und Ganzen ist das Musikstück mit dem Video jetzt auch fertig, und ich werde es mor­gen irgendwann bei YouTube nach erneutem Hören und Ansehen auf 'Öffentlich' stellen.
.....

Heute am Mittwoch war abends der Monatsabschluss.
Und er ging ziemlich glatt nach der Vorausberechnung auf. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...