Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.04.2024

Vorfreitag und das veröffentlichte Video "Green Folk"

Heute habe ich das Video "Green Folk" bei YouTube veröffentlicht.

       
       Tamaro - Green Folk

Ich bin ganz zufrieden damit. Einige Dinge in Studio One, wie die Behandlung vom Hall, habe ich dabei neu ausprobiert.
.....

Ich muss etwas zu gestern korrigieren. Mein Jubiläum bei Twitter war nämlich nicht am 10., sondern am 08. April.

Ich habe bisher vergeblich versucht, meine Posts als Archiv herunterzuladen. Aber ich be­kam den Verifizierungscode in einer Email nicht zugeschickt.

Die Emailadresse stimmt. Bei Spam oder Junk-Mails ist die Mail auch nicht gelandet. Ich weiß nicht, woran es liegt.
Doch an einer anderen Stelle, bei den Account-Informationen, habe ich das genaue Da­tum auch so gefunden.

Meine Registrierung bei Twitter, heute X, war am 08.04.2009 um 15:30:30 Uhr.

Ich hatte danach gegoogelt, doch alles, was ich gefunden habe, ist inzwischen ganz an­ders geworden. Das macht so etwas sehr mühsam und langwierig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...