Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.04.2024

Der SAM und das Musikstückchen

Heute habe ich mir das Musikstückchen noch einmal vorgenommen und weitere Objekte programmiert, weil mir noch einige Dinge fehlten.

Die bisherigen Objekte habe ich weiter verfeinert.
(In den Objekten sind übrigens die MIDI-Töne gespeichert. Das heißt, ich habe die Me­lo­die­töne überarbeitet.)

Dann habe ich mich an ein Video gemacht und die entsprechenden Bilder dazu be­ar­bei­tet.

Der bisherige Arbeitstitel passte aber nicht zur Musik. Ich habe in Verbindung mit der Video-Idee einen neuen Titel gefunden.

Dieser Titel wird es jetzt auch sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...