Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.04.2024

Tabellenarbeit, noch kein Erfolg und die Colorierung

Ein bisschen war heute Tabellenarbeit zu machen.

Der Support hat mir heute auch geschrieben und mir gesagt, wie ich das Problem be­he­ben könnte.

Ich habe dann alles befolgt, aber es war leider immer noch ohne Erfolg. Hinter die Pro­blem­lösung war also ein dickes 'wahrscheinlich' zu setzen.

Mein Anti-Virenprogramm habe ich auch mal testweise zum Programmstart aus­ge­schal­tet, was auch unwahrscheinlich war, weil es mit dem Programm zu Beginn ja auch ge­klappt hat. Wie zu erwarten, das gleiche Ergebnis.

Dem Support habe ich jetzt die Log-Datei geschickt. Vielleicht kommen sie ja damit wei­ter.

Und ich habe noch weitere Tests mit der Colorierung von Schwarz-Weiß-Bildern ge­macht.

Am Abend habe ich auch ein anderes KI-Programm getestet. Doch es ist trotz 'Ge­sichts­er­ken­nung' bei weitem nicht so gut.
Ich habe es wieder deinstalliert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...