Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.04.2024

Vorfreitag, der Support und wieder etwas Musik

Der Support hat sich heute gemeldet und mir die richtige Antwort gegeben.

Dass es nicht klappte, lag an mir und nicht an dem Programm. Es ist nämlich kein ei­gen­stän­diges Programm, sondern ein Plugin für ein Videoprogramm. Das war mir je­doch inzwischen wieder entfallen, nachdem ich es bereits im Januar einmal benutzt hat­te.

Ich hatte es probeweise schon ausprobiert und alles funktionierte wie gewünscht.
Dem Support hatte ich zurückgeschrieben und mich auch für die ganzen Mühen be­dankt.
Da saß das Problem mal wieder vor dem Computer.^^
.....

Ich habe mich weiter mit der Musik beschäftigt und verschiedene Instrumente aus­pro­biert, ob ich vielleicht auf Ideen komme.
.....

Das Programm zum Kolorieren von Schwarz-Weiß-Bildern werde ich mir wohl nicht zu­le­gen.
So viele Schwarz-Weiß-Fotos habe ich akut gar nicht. Und das Geld wäre für mich in der Musik besser angelegt.

Ich habe von meinem Vater noch viele Negativ-Streifen in Schwarz-Weiß.
Doch ich müsste sie erst einmal herauskramen, einscannen und in Positive verwandeln, und dazu fehlt mir im Moment einfach die Zeit und auch die Notwendigkeit, sie zu ko­lo­rie­ren.

Falls ich irgendwann noch einmal darauf stoße und bestimmte Bilder von ihnen ko­lo­rie­ren möchte, kann ich ein solches Programm immer noch kaufen.

Aber, wie schon einmal gesagt, ich liebe Schwarz-Weiß-Abzüge von Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...