Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.04.2024

Mitte der Woche, der Hausanschlusskasten, ein Twitter-Jubiläum und das Video

Eigentlich sollte heute bei uns ein neuer Hausanschlusskasten für den Strom angebracht werden, weil ein Teil im alten defekt war, wie unser Elektriker festgestellt hatte.

Doch als die Techniker von unserem Energieversorgungsunternehmen da waren, stellten sie fest, dass nur das defekte Teil ausgetauscht werden musste, für das sie glück­li­cher­wei­se ein Er­satz­teil dabei hatten.
Der Kasten selbst konnte bleiben. Das war auch ganz gut, denn so mussten keine neuen Löcher usw. gebohrt werden.

Der Kasten ist noch einer von der alten Art. Der Kunststoff von den heutigen ist wohl viel dünner und nicht so haltbar.

Der Strom war nur ca. eine Stunde weg. Dann war der Austausch erledigt.
.....

Heute am 10.04.2024 vor 15 Jahren hatte ich mich bei Twitter registriert. :)

            Twitter-Jubiläum
.....

Vom Video zu dem Musikstück habe ich mehrere Versionen gemacht, bis ich mit der letzten zufrieden war und sie bei YouTube hochgeladen habe.

Morgen werde ich das Video mit zeitlichem Abstand bei YouTube auf mich wirken lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...