Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.04.2024

Freitag, der VST-Bass und das Wochenende

Heute habe ich mich sehr um die Programmierung von meinem VST-Bass gekümmert.

Ich wollte es immer schon machen, bin bisher aber nie dazu gekommen.

Es ist sehr ausgefuchst, was damit möglich ist.
Bei jeder Note gibt es z.b. zehn Artikulationsmöglichkeiten. Dazu gibt es noch sechs Slide-Styles und noch 'hammer on/Pull off'.

Ganz schön kompliziert alles.

Zumindest habe ich mir jetzt notiert, was ich wie machen muss, um etwas bestimmtes zu erreichen

Ein paar Sachen habe ich mir dazu auch abgespeichert.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...