Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.02.2023

Der SAM, ein bisschen Musik und KI mit ChatGPT

Beim Musikstück habe ich etwas an der Schlagzeugspur und der Timingspur wei­ter­ge­macht.
Oft ist es günstiger als das Click-Geräusch, ein Schlagzeug zu hören, wenn das Timing fein­justiert werden soll

Und ich habe ein bisschen in den Musikprojekten herumgestöbert.

Bei gezielten Fragen habe ich mir übrigens angewöhnt, ChatGPT zu fragen.

Mein Hauptbrowser ist normalerweise immer Chrome, weil dort die meisten Treffer an­gebo­ten werden. Doch manchmal wird es unübersichtlich, vor allem, wenn die Kom­bi­na­tion in Worten in Anführungsstrichen nicht gefunden und die Suche ohne An­füh­rungs­stri­che durchgeführt wird.

Das kann bei ChatGPT nicht geschehen, weshalb in der Regel eine Frage immer be­frie­digend beantwortet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...