Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.02.2023

Mitte der Woche und das veröffentlichte Video "Sacred Dome"

Heute in der Mitte der Woche habe ich eine zweite Version des Videos bei YouTube hochgeladen und veröffentlicht.

Als ich die erste Version gestern Abend und heute bei YouTube angesehen habe, fiel mir jedesmal eine Stelle in der Musik auf, die eine Unwucht hineinbrachte.
Es war eine Synkope bei zwei Instrumenten zu viel. Sie war kaum merklich und für an­dere Hörer bestimmt nicht störend. Doch mir war es immer beim Hören aufgefallen.

Also habe ich diese Stelle in zwei Spuren noch einmal neu gemacht und auch in Studio One und MAGIX geändert und das neu exportierte Ergebnis bei YouTube hochgeladen.
Wenn ich jetzt das Video sehe und an diese Stelle komme, wirkt es ausgewogen. Das Vi­deo ist damit für mich stimmig geworden.

Nachdem ich noch ein Titelbild gemacht und eingebaut habe, habe ich die Sichtbarkeit auf 'Öffentlich' gestellt.

Hier also ist das Ergebnis:

       
       Tamaro - Sacred Dome

Mit dem Stück habe ich lange und intensive Phasen verbracht, was ich zu Beginn gar nicht gedacht hatte, weil es ja auch viele Unterbrechungen hatte. (Weihnachten, zwei Monatswechsel und der Jahreswechsel lagen dazwischen.)

Aber irgendwann kam ich nicht mehr davon los.^^

2 Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...