Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.02.2023

Die Basslinie und der Wochenstart

Heute habe ich beim Musikstück eine Bass-Spur eingebaut und auch schon viel an der Basslinie gearbeitet.

Ansonsten ist das Stück schon ziemlich komplett.

Eben habe ich es mir nach einer Pause noch einmal angehört.
Dabei habe ich festgestellt, dass die Basslinie, wie sie jetzt angelegt ist, nicht richtig stimmt. Ich hatte den Bass eingeführt, um auch den tiefen Frequenzbereich ab­zu­decken.
Aber im Grunde genommen vermisst man diese Frequenzen durch den Bass gar nicht.

Falls mir nicht noch etwas dazu einfällt, lasse ich den Bass eventuell ganz weg.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...