Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.02.2023

Freitag, der Baum, Musikstück, Schlagzeug, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Unser Nachbar hat heute im Garten wieder einen hohen Baum gefällt.

Wieder weniger Heimat für die einheimischen Singvögel.
Früher war es immer morgens ein lärmender Chor, der die Gegend erfüllte. Noch sind genug Vögel da, aber mit dem Wegfall vieler Bäume sind es auch weniger Vögel ge­wor­den.

Und die Eichhörnchen haben auch wieder eine Station weniger, um sicher oben in den Baumwipfeln durch das Areal der Gärten zu streifen...
Es werden ebenfalls immer weniger Eichhörnchen hier in der Gegend.

Schade, denn es war ein prächtiger Baum, eine Tanne. Sie hatte jahrelang alle schwe­ren Stürme unbeschadet überstanden. Jetzt ist sie dem er­bar­mungs­losen Ein­grei­fen des Nach­barn unterlegen.
.....

Bei dem Musikstück mit dem Wechsel zwischen den 7/8- und 8/8-Takten habe ich heute die ersten Opjekte mit Schlagzeug programmiert.
Fertige Objekte gibt es dafür nicht, die passen würden. Also muss ich das Schlag­zeug selbst aufbauen, was aber leichter geht, als ich gedacht hatte.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...