Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.02.2023

Mitte der Woche und zwei weitere kostenfreie Instrumente

Heute habe ich entdeckt, dass es zwei neue kostenfreie Instrumente für mich gab.
Die habe ich heute heruntergeladen, installiert und Tests damit gemacht.

Sicherheitshalber habe ich die Tests als WAV-Files exportiert, weil es zumindest bei einem Instrument heißt, dass es angeblich FREE ist. Aber zum Ablaufdatum heißt es, dass es auf den 16. April 2023 terminiert ist. Bevor es im April nicht mehr zugänglich ist, möchte ich die Daten haben.

Ich habe die Spuren gebounced und das Stück in 16Bit und 24Bit als Wave-Dateien exportiert. Es umfasst nur 58 Sekunden, also nicht so viel Platz auf der Festplatte.

Die Daten habe ich jetzt. Und ich kann mal gucken, ob ich ein Stück daraus mache.

Wenn ich es fertig bekomme, vielleicht schon morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...