Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.02.2023

Vorfreitag, Altweiberfastnacht und das eingeschobene Musikstück

Heute war Altweiberfastnacht. Also ich bin ja überhaupt kein Karnevalsfan. Zwischendurch war ich es mal, aber von mir aus könnte man es ausfallen lassen.^^

Wenn eine Stadt es feiern möchte, dann muss sie aber auch die Kosten selbst dafür übernehmen und nicht dem Steuerzahler allgemein aufhalsen, wie manche Städte es fordern.

Aber die Mutzen, die meine Freundin wie in jedem Jahr gebacken hat, sind lecker.^^

Es war bei dem Musikstück und dem Video dazu noch viel Gefummel. Dafür, dass es nur als Test angefangen wurde.

Aber ich hatte mir vorgenommen, es heute bei YouTube hochzuladen.

       
       Tamaro - Tale of the Lost Child

YouTube hatte selbsttätig in die Lautstärke eingegriffen, wie ich bemerkt habe. Beim hochgeladenen Ausgangsvideo ist der Ton eigentlich lauter, bzw. an der Grenze der 100%. Aus irgendeinem Grund ist die Lautstärke von YouTube auf 52% gedrosselt worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...