Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.02.2023

Mitte der Woche, nicht viel Musik und die lästigen Anrufe

Heute bin ich auch nicht viel zu Musik gekommen.

Für das Schlagzeug habe ich verschiedene Drum-Sets mit unterschiedlichen Sounds aus­pro­biert. Auch in Verbindung mit Automationskurven und ihren Einstellungen.

Heute war wieder ein neuer Anruf für eine Meinungsforschung.

Vier Nummern habe ich vor einiger Zeit in der Fritz!Box schon gesperrt gehabt.
Heute kamen vier weitere Nummern dazu, weil ich anhand der Nummer festgestellt hat­te, dass es ebenfalls von einem Meinungsforschungsinstitut kam. Drei zusätzliche Num­mern werden im Netz auch als nervige Anrufe angegeben. Die kamen also mit da­zu.

Wenn eine unbekannte Nummer anruft, die bei uns nicht bekannt ist, kann der- oder die­jenige ja auf den Anrufbeantworter sprechen, der sich nach einigen Durchwahltönen einschaltet.

Sonst wird die Nummer im Netz gesucht, und falls sie als Meinungsumfrage identifiziert ist, wird sie gesperrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...