Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.02.2023

Der SAM und das Musikstück

Heute habe ich viel am Musikstück in Studio One für das Abmischen vorbereitet.
Einige Stellen habe ich noch in Reason verfeinert und bei den betreffenden Spuren in Studio One neu eingefügt.

Alle benötigten Plugins und Busse sind fertig.

In MAGIX habe ich auch schon ein Projekt für das Video angelegt, indem ich die von Studio One exportierte WAV-Datei im MAGIX-Projekt importiert habe.

Die nächsten Schritte werden jetzt sein, das Stück in Studio One abzumischen und danach zu mastern und das Ergebnis erneut für MAGIX zu exportieren.

Aber ich kann jetzt schon beginnen, die Bilder für das Video zu bearbeiten und in MAGIX einzubauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...