Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.02.2023

Ein neues Instrument und die Timing-Spur

Gestern am Abend wurde mir noch ein neues kostenfreies Instrument zu dem Sine Player angeboten, den ich zunächst einmal auf eine neue Version aktualisieren musste.
Aber dann hatte es doch noch geklappt, das Instrument zu bekommen. :)

Heute habe ich das Instrument auch getestet, und es hört sich gar nicht schlecht an. Das werde ich bestimmt noch irgendwann verwenden.

Beim Musikstück habe ich die Timing-Spur fertiggestellt.

Das Stück bietet einige Herausforderungen, weil darin Taktwechsel zwischen 7/8- und 8/8- bzw. 4/4-Takten vorkommen.
Und genau das reizt mich daran.

Das Hauptinstrument ist das >>>Casio VL-1<<< oder auch Casio VL-Tone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...