Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.07.2022

Wochenbeginn, heiß und das nächste Stück

Heute war es schon ziemlich heiß bei uns. Und morgen soll es in unserer Region noch heißer werden.
.....

Bei Audiomac habe ich mir das nächste Stück für die Aufbereitung als YouTube-Stück aus­ge­guckt.

Ich habe aber festgestellt, dass es durchaus noch verbesserungsfähig ist, weil es kein rich­tiges Ende hat. Damals war es nur ein Fragment zum Austesten eines für kurze Zeit kostenlosen Instrumentes gewesen, was ich für mich festgehalten hatte.

Vielleicht werde ich jedoch vorher ein anderes Stück für YouTube nehmen, das bereits fer­tig ist. Ich weiß auch schon welches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...