Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.07.2022

Monatsabschluss und ein Stromausfall

Heute war Monatsabschluss.

Das Handicap dabei war, dass bei uns gegen 19:00 Uhr ein Gewitter aufkam und kurze Zeit später der Strom ausfiel. Und zwar in unserer ganzen Gegend.

Alle unsere drei Notfallhandys waren inzwischen abgelaufen. Wir konnten unser Ener­gie­ver­sor­gungs­un­ter­nehmen auch nicht benachrichtigen.

Mein Notebook hatte aber noch 2 Stunden Akkulaufzeit. Und so konnte ich alle Tabellen noch abschließen.

Glücklicherweise kam der Strom gegen 20:00 Uhr wieder.
Ich habe sofort mein Handy online aufgeladen.^^

Am Vorabend habe ich bei unserer Heizungsanlage im Keller die Vorlauftemperatur et­was gedrosselt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...