Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.07.2022

Eine Strohgeige und der Wochenstart

Heute war ich in einem Ordner noch einmal auf ein Musikstück von mir gestoßen, was ich Mitte 2020 bei Audiomac hochgeladen hatte.
Diese Plattform kommt ja durch die inzwischen geänderten Strukturen für mich nicht mehr infrage, wie ich schon einmal geschrieben habe.

Ich konnte mich zuerst kaum an das Stück erinnern, bzw. ich wusste nicht mehr, ob ich es schon veröffentlicht hatte.
Aber dann kam doch die Erinnerung.

Das Instrument hatte ich neulich noch in eimem Musikfragment eingebaut.

Jetzt habe ich das Stück von Audiomac auch für YouTube aufbereitet und hochgeladen.

       
       Tamaro - A Little Bit Of Straw

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...