Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.07.2022

Vor dem Freitag und das andere Musikstück

Heute habe ich etwas an dem Musikstück gemacht, was ich bei Audiomac habe und mir zuerst für YouTube vorgenommen hatte, und welches noch keinen richtigen Abschluss hat.

Ich brauche dafür aber noch ein eigenes Konzept, denn so schnell wird es nicht gehen, dem Fragment einfach nur einen Schlusstakt zu verpassen.

Ich habe zunächst etwas am Klang gemacht, der besser passen könnte. Danach werde ich versuchen, neue Ideen für eine Weiterentwicklung zu entwickeln.
Ein Punkt könnte auch ein anderes Song-Tempo sein. Das richtige Tempo habe ich am Abend auch schon gefunden.

Mal sehen, was mir am Wochenende und danach dazu einfällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...