Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.07.2022

Verschlossen, verbummelt und der Wochenstart

Heute habe ich zig-mal versucht, mich bei Elster anzumelden. Aber es war alles ver­geblich. Das Portal blieb verschlossen.

Als ob sie das Portal mit Sicherheitsschlössern abgeschlossen und irgendwo die Schlüs­sel verbummelt haben.^^
Ich hoffe, sie finden die Schlüssel irgendwann vor dem 31. Juli wieder...

Auf der Hauptseite steht:
"Aufgrund enormen Interesses an den Formularen zur Grundsteuerreform kommt es ak­tuell zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit. Wir arbeiten bereits intensiv daran, Ihnen so schnell wie möglich die gewohnte Qualität zur Verfügung stellen zu können."

Das erklärt allerdings nicht so recht, warum man sich nicht in seinem Benutzerkonto für die Einkommensteuer anmelden kann.
.....

Bei einigen Musikprojekten habe ich auch reingeschaut, um zu sehen, ob mir Ideen kom­men.
Da konnte ich mich aber nicht so richtig drauf einlassen.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...