Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.07.2022

Der SAM und weiter im Buchprojekt

Heute habe ich etwas im Buchprojekt weitergemacht.
Nicht direkt geschrieben, sondern ein paar Kleinigkeiten verbessert, die mir aufgefallen waren.

Ich habe mir heute auch nochmal den Plot, bzw. den Grundentwurf, durchgelesen.

Junge, Junge, ich habe mir da eine ziemlich hohe Messlatte gelegt.
Ob ich an die herankomme, und alles so umsetzen kann, was ich da als 'Geschichte' und 'Welt' entworfen habe, kann ich wirklich nicht sagen.

Da fehlt mir wahrscheinlich eine Menge Erfahrung im Schreiben, um die Hürden zu bewältigen, die sich da zwischendurch auftun.

Highlight des heutigen Tages:
Die göttlichen Reibekuchen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...