Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.07.2022

Wochenbeginn, die geschlossene und wieder geöffnete Pforte und die Heizung

Beim Elster-Portal war die Pforte auch heute zuerst noch verschlossen.
Diesmal gab es auf der Seite auch einen Hinweis, dass Elster nicht zugänglich sei.

            Wartungsarbeiten...

Es wurde sogar in den Nachrichten erwähnt.

Gegen 16:30 Uhr hatte ich noch einmal nachgesehen, und siehe da, ich konnte mich wieder einloggen.
Das habe ich sofort genutzt, um alle noch fehlenden Daten einzutragen, alles zu über­prü­fen und dann das Formular abzuschicken.

Später habe ich die Kesseltemperatur unserer Heizungsanlage noch einmal etwas weiter he­run­ter­gesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...