Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.07.2022

Der SAM und ein paar Töne

Bei der Sologitarre im Musikstück habe ich heute ein paar Töne zugefügt. Zu viel mehr war ich nicht gekommen.
Aber immerhin. :)
.....

Anmerkung für mich:

Ich muss meiner Vorlesestimme 'Petra' mal unbedingt ein bisschen Unterricht erteilen.
Bzw. ich muss im Vorleseprogramm bei der Betonung vieler Wörter, speziell der zu­sam­men­ge­setz­ten, Korrekturen vornehmen.
Im Augenblick wird mir z.B. bei 'Sologitarre' immer vorgelesen: Sologíe Tarre.

Ich könnte es einfach dadurch beheben, dass ich 'Solo-Gitarre' schreiben würde. Doch das finde ich doof.

Wenn man schon eine Pro-Version eines nicht ganz kostengünstigen Programms hat, dann kann man auch die Möglichkeit in Anspruch nehmen, die phonetische Aussprache entsprechend einzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...